Montag, 14. April 2014

Spaghetti in Shrimpsweißweinsoße


Ihr braucht:

* Spaghetti
* Cocktailtomaten
* Shrimps (geschält und roh)
* Saft einer unbehandelten Zitrone und abgeriebene Schale
* ein Schuss Weißwein
* Parmesan
* Knoblauch
* Chiliflocken
* Salz und Pfeffer
* eine Prise Zucker

Geviertelte Tomaten in die Pfanne geben und mit einer Prise Zucker bestreuen. Kurz danach die Schale der Zitrone, die Chiliflocken und den Knoblauch hinzugeben. Alles anbraten und mit Weißwein ablöschen, außerdem 3/4 des Zitronensaftes und Parmesan hinzufügen.Mit Salz und Pfeffer abschmecken und je nach Geschmack noch Zitronensaft/Parmesan/Chiliflocken hinzugeben.
Sobald die Nudeln kochen, die Shrimps zu den Nudeln geben und nach 10 Minuten abkippen und alles zusammen servieren. :)

Kommentare:

  1. das sieht so richtig lecker aus <3

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. das meine bilder so groß angezeigt werden, könnte wohl daran liegen das du nen kleinen laptop oder so hast :D
    also auf meinem pc, dem von meinem bruder, dem macbook und dem ipad werden meine bilder in genau der richtigen größe angezeigt ^^
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unfassbar gut aus <3

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so lecker aus! jetzt hab ich hunger :o

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mmmhh yummy. Sieht richtig lecker aus, ich mach Shrimps total gerne und naja, Spaghetti sowieso :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das war mein Ziel! ;D

    Bei deinem Post hier kriegt man aber auch Appetit! :P
    Die Shrimps würde ich weglassen, da ich Vegetarierin bin, aber der Rest sieht sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an!
    Ich mach selten was mit Weißwein, sollte ich öfter machen :D

    AntwortenLöschen
  9. oh lecker, die hätte ich jetzt auch gern <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey, ich bin zwar kein Fan von Spaghetti, aber die Soße kann man sicher auch zu anderen Nudeln machen.
    Denn die sieht echt extrem lecker aus!
    Ich liiiieeebe Shrimps und dass ist echt eine klasse Soße!!
    Toller Post!
    LG Sanja

    http://seibeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen