Freitag, 22. Juni 2012

Nicht noch ein Koch-Blog!


Hallo und herzlich Willkommen auf "Schlemmer Dilemma".


Wahrscheinlich habt ihr genau das gedacht, was oben in der Überschrift steht :"Oh mein Gott - bitte bitte biiitte nicht noch ein Koch Blog!!"

Nun - bevor ihr oben rechts das kleine Kreuz an dem Tab klickt, sei eines gesagt: Wir sind anders.

Wir, das sind die 6 Damen, die ihr rechts verlinkt seht. Ganz normale Mädels, weder gelernte Köchinnen, noch gelernte Konditorinnen. Wir sind in vielen Dingen vielleicht sehr verschieden - jedoch verbindet uns eine Sache: Wir lieben Essen und kochen gerne.


Wir legen weder großen Wert auf "Foodporn-Pictures", noch wollen wir hier mega-super-special-Rezepte vorstellen, bei denen allein der Wert der Zutaten dem Wocheneinkauf einer 4-köpfigen Familie entspricht.

Schlicht und lecker - so solls sein! Für jedermann und -frau machbar, auch ohne viel Erfahrung hinterm Herd.




In diesem Sinne: Fröhliches Köcheln und viel Spaß beim "Schlemmer Dilemma"! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee!
    Bin sehr gespannt auf die Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooch. also ich finde food-blogs kann es gar nicht genug geben. ;) bin schon sehr gespannt auf eure rezepte! :)

    liebe grüße zu euch,
    sarah maria

    AntwortenLöschen