Freitag, 21. Juni 2013

Spaghetti Carbonara (so ähnlich)

Yaaaay, mal wieder ein Rezept. Leider ohne Fotos, bzw. nur mit einem. Die Zutaten hatte ich eigentlich noch fotografiert, aber das Foto ist weg. Wie auch immer Fotos verschwinden, aber ist ja egal. 

Zutaten:
* Spaghetti
* 2 Eier
* 2 Scheiben Kochschinken
* ein wenig Rama Créme Fine

Nudeln kochen und währenddessen den Kochschinken schneiden, ich mach das immer in so Vierecke. Wer mag, kann den Kochschinken auch noch anbraten, schmeckt beides gut. Ich habe es gelassen. Wenn die Nudeln fertig sind, solltet ihr diese abgießen und sofort wieder in den Topf schütten, damit ihr dann die 2 Eier hinzugeben könnt (ja, roh!) und dann schön rühren, so richtig schnell, ne? (; Dazu dann den Kochschinken und ein wenig Rama Créme Fine und dann ist das Ding schon fertig. Käse drüber, muss aber nicht. Fertig. 



Kommentare:

  1. Klingt einfach und sieht super lecker aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll, nun wollte ich hier nur mal schnell zurück kommentieren, und bekomme gleich HUNGER, aber danke fürs Rezept. Mache heute Bolognese aber Carbonara habe ich noch nie probiert dabei Liebe ich es.

    Aber nun zum Thema Tragetuch.
    Ich lebe sozusagen auf dem Land, also einem kleinen Ort, hier gibt es weder Babyschwimmen, noch irgendwelche Baby Angebote, noch wirkliche Hebammen oder Sonstiges, man muss einfach nehmen was da ist oder auch nicht. Hier gibt es also auch keine Trageberatung. Und wenn so weit weg, dass ich mindestens mit Bus über eine Stunde und mehr fahre... was mit Hund schon mal unmöglich ist. Keine Ahnung wie lange das eine Trageberaterin lernt... aber meine Hebamme hatte mehrere Kurse dafür um das mit anzubieten. Denn hier gibt es ja kaum Mütter und die meisten nutzen das nicht bzw. habe ich noch nie hier irgendwo überhaupt mal eine mit sowas gesehen. Echt nur in Berlin und da schaute ich dann verblüfft.

    Ja, mit diesem Sitzen, weiß nicht mehr wie die Technik hieß... Kreuz.... hatte ich unrecht. Er ist nun auch echt zu Groß langsam, für die Säuglingstechnik und sah erst später, dass man bei den sitzenden Kindern das Köpfchen bei Kleineren in die Seite rein tun kann um es zu stützen. Hatte ich nicht bedacht. Befasse mich damit mal die Tage und gucke ob uns das angenehmer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker :) Muss ich direkt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, das sieht wirklich lecker aus. :) Ich bin sowieso ein großer Spaghettifan und könnte mich tagelang von nichts anderem ernähren. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Spaghetti an sich ja echt gern, aber als Vegetarier ist Carbonara nicht uunbedingt mein fall :)

    AntwortenLöschen
  6. Euren Blog finde ich wirklich super! Genau das was ich gesucht habe :)
    Ich finde es toll, dass ihr für eure Rezepte nicht so übertrieben viele exotische Zutaten benutzt, die man erst einmal in tausend Geschäften suchen muss :S

    Liebe Grüße *ali*

    http://bittersweetphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Gericht. Muss ich probieren, besonders mit der Rama Creme Fine :)

    Liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    *Nimli GIveaway on my blog worth $368.00!*

    AntwortenLöschen
  9. looks yummy

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker! Da bekomm ich direkt Hunger! Generell super Blog :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig lecker aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. echt lecker! sowas mache ich auch immer mache das ganze aber noch in einer Sahnesoße :D

    AntwortenLöschen