Freitag, 22. Juni 2012

Gyros - Auflauf



Hallo ihr Lieben! :)


Kaum ist der Blog online, gibts auch schon das erste Rezept.
Von einem "Ich weiß nicht was ich kochen soll mimimimiiii"-Essen zu einem unserer Lieblingsgerichte ist der Gyros-Auflauf geworden.
Super schnell,  super viel Kalorien ... aber wat solls, solange es schmeckt. Und das tut er! ;)


Was ich braucht:
500g Gyros [Veggie-Gyros geht auch ;)]
500g Fusilli-Nudeln
1 Packung Sauce Hollandaise
1 Packung Reibekäse

Was ihr machen müsst:
Nudeln in Salzwasser nach Packungsanleitung kochen und danach in eine Auflaufform geben.
Gyros in einer Pfanne anbraten, bis es gut durch und knusprig ist.
Die Hälfte vom Käse auf die Nudeln streuen, darüber dann das Gyros verteilen.
Darauf kommt dann die Sauce Hollandaise, zum Schluss noch den restlichen Käse drüberstreuen.

Für 20-25 Minuten bei ca. 180°C in den vorgeheizten Ofen.





In diesem Sinne: Good Nom! :)

1 Kommentar: