Samstag, 20. April 2013

Putenschnitzel mit Reis und Zucchini.

Oookay. Ob man das wirklich als Rezept betiteln kann sei dahingestellt, denn wirklich viel muss man hier weder hinzufügen noch können. Aber weil es simpel und schnell ist, außerdem sehr schmeckt, landet es hier. Ihr braucht ein Putenschnitzel, Reis, Zucchini, Öl und Gewürze. Die Zucchini werden klein geschnitten und in einer Pfanne in Öl angebraten, das Schnitzel kommt direkt hinterher. Das alles habe ich dann mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und Paprikapulver gewürzt und schön braun werden lassen. Nebenher den Reis kochen und das war's schon. Also, "Rezept", ne? (;

 



5 Kommentare:

  1. Hey du hast ja einen Blog!!!!!!!!!!! Wieso sagst denn nichts :)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  2. Leider ess ich absolut nichts davon.. trotzdem mag ich den Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe zucchini ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Yum! This looks great!

    goldengilt@gmail.com

    AntwortenLöschen