Sonntag, 15. Juli 2012

Pute mit Zucchini in Frischkäsesoße

Heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblingsessen vorstellen. Es ist ganz spontan entstanden. Ich hatte Hunger, nicht mehr viel zu Hause und dann hab ich einfach mal die Reste zusammengeschmissen.



Was ihr braucht (1 Person):

1/2 Zucchini
1 Esslöffel Frischkäse
1-2 Teelöffel Tomatenmark
2-3 Esslöffel Sahne
1 Stück Putenbrust
Streukäse


Zuerst die Zucchini und die Pute in kleine Würfel schneiden. Zuerst die Zucchini in die Pfanne geben und kurz anbraten, danach die Putenstückchen hinzufügen.


Nach Gefühl mit Salz, Pfeffer und Paprika (edelsüß) würzen.


Danach das Tomatenmark hinzufügen, weiter brutzeln lassen und danch die Sahne und den Frischkäse einrühren.


Zum Schluss noch ein wenig Streukäse darüber und verschmelzen lassen.

Das kann man mit Reis oder Nudeln genießen (:


Kommentare:

  1. wow das sieht echt lecker aus! Toller blog übrigens, followe!

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit Zucchini kriegt man mich immer *.*

    Freue mich auf mehr,
    deine neue Leserin <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen